Ein multilingualer Assistent, der Ihre Kundengespräche automatisiert zusammenfasst, Kosten einspart und Ihre Mitarbeiter entlastet? Ja, den gibt es!
Unser DC Assistant fasst alle Ihre Kundengespräche nach vorher individuell festgelegten Kriterien zusammen und stellt diese Informationen abrufbereit in dem jeweiligen Kundenprofil in Ihrem System bereit. Diese Funktion kann entweder über unsere bestehenden Kundenmanagementsysteme integriert oder an bereits vorhandene Drittsysteme angedockt werden.
So funktioniert es:
Sobald ein Anruf eingeht, wird das Gespräch entweder von einem Voicebot angenommen oder unmittelbar an einen Ihrer Mitarbeiter weitergeleitet. Nachdem das Kundenanliegen bearbeitet wurde, endet das Gespräch. Die Gesprächsinhalte werden anschließend gemäß vorher festgelegter Kriterien/Regeln transkribiert, extrahiert und zusammengefasst. Das Ergebnis kann im Nachgang im jeweiligen Kundenprofil gespeichert und jederzeit erneut abgerufen werden.
Unsere
Leistungen
- automatisierte Gesprächszusammenfassung
- Verschlüsselung der Daten im Blockchain-Verfahren
- Datenfilterung nach eigenen Vorgaben
- E-Mail-Weiterleitung von Gesprächsergebnissen
- Anbindung an Drittsysteme möglich
- Verknüpfung mit CMS möglich
- multilingual einsetzbar
Ihre
Vorteile
- Kosten sparen
- Mitarbeiter entlasten
- individuell konfigurierbar
- schlankes Tool
- kompatibel mit externen Systemen
- 100%ige Verfügbarkeit (24/7/365)