CORAZÓN ebnet den Weg zur Internationalisierung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Wer künftig auch in Polen, Spanien oder der Schweiz seine Dienstleistungen anbieten will, muss für seine Kunden in diesen Ländern erreichbar sein. Der Geschäftserfolg steht und fällt mit der Servicequalität .

Service-Rufnummern sind eine wichtige Voraussetzung Märkte auf neue Länder ausdehnen zu können. Unternehmen, Finanzdienstleister und Call Center profitieren von unserer Erfahrung und unserer fundierten Kenntnis der regulatorischen Voraussetzungen in zahlreichen Ländern.

01

Großes Spektrum an Rufnummern

In Kooperation mit internationalen Partnern reicht das Portfolio von länderbezogenen Freephone-, Shared Cost- und Premium-Rufnummern über geografische Rufnummern bis hin zu den weltweit erreichbaren Freephone-Rufnummern (00800). Insgesamt bietet CORAZÓN Nummern für bis zu 200 Länder an.

02

Unkomplizierter Einstieg

Weltweit für seine Kunden erreichbar sein CORAZÓN bietet einen optimalen Service für individuelle Bedürfnisse.
  • Zügige Einrichtung aller gewünschten Rufnummern und Dienste
  • Einen Ansprechpartner und eine Rechnung für ihre Dienste
  • Weltweite Erreichbarkeit mit CORAZÓN Call Global
Auch im Bereich Bezahllösungen profitieren sie als Unternehmen von der besonderen Erfahrung der CORAZÓN-Gruppe.

Ihre Vorteile bei der Abrechnung von

telefonischen Service- und Supportleistungen

  • Internationale Premium-Rufnummern zur Abrechnung von Call Center-Dienstleistungen, Support-Hotlines oder telefonischen Beratungsdiensten
  • Abrechnungen einfach und direkt per Kreditkarte, Lastschrift, Paypal, clickandbuy, etc. durch directBill_global

Ihre Vorteile bei der Abrechnung von

Internetdiensten

  • Abrechnung von Download-Diensten, Spielen, Einkäufen etc. einfach und bequem über CORAZÓN Pay Global
  • Der Link für die Bezahllösung wird einfach auf der Homepage installiert
Je nach Dienst und Land wird dem Endkunden automatisch eine spezielle Shared Cost- bzw. Premium-Rufnummer angezeigt, über die der Kunde den ausgewählten Dienst bezahlt. Der fällige Betrag wird von der nächsten Telefonrechnung abgebucht.
Gebühren für Online-Services, Downloads etc. können optimal über per Kreditkarte, Lastschrift oder über andere Bezahlwege abgerechnet werden.