Kundenservice im Wandel mit KI

KI im Kundendialog mit DC Assistant

DC Assistent fasst Gespräche zusammen, transkripiert diese zu Text und kann die wichtigsten Informationen eines Gesprächs direkt in das vorhandene Kundensystem einspielen. Auch Anrufbeantworter-Nachrichten werden gefiltert, transkripiert und an Mitarbeiter oder Mitarbeitergruppen geleitet werden, damit die Anliegen Ihrer Kunden schnell und unkompliziert bearbeitet werden können.

Durch den Einsatz von KI in Ihrem Kundendialog entlasten Sie Ihr Team und schaffen freie Beratungszeit.

Hier ein Beispiel, wie DC Assistant auch Sie unterstützen kann:

Mittels KI lassen sich editierbare Gesprächszusammenfassungen direkt im Agentenclient Ihres Kundenmanagementsystems anzeigen. Auch die automatisierte Übermittlung an externe Datenbank-Systeme ist möglich.

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Sie sind interessiert? Dann kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Termin. Wir stellen Ihnen die Funktionen von DC Assistant gerne live vor Ort oder in einem Videocall vor.

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