Ihre suchanfrage

Corazon - Blogbeitrag_Dialog-Control_Servicehotline

Home-Office Telefonlösung

Die Corona-Zahlen steigen und die Regierung setzt erneut auf eine Homeoffice-Pflicht für Unternehmen. Da optimale telefonische Erreichbarkeitskonzepte für alle Mitarbeiter oftmals mit hohen Kosten für die Infrastruktur und durch die Umstellung mit Ausfällen verbunden sind, haben wir die passende Lösung ohne IT-Integration und zusätzlicher Hardware für Sie.

Weiter lesen >
Corazon-Communication-Business- Erfolgstorie - Colleon - Dialog Control

Top Kundenservice – Erfolg durch Qualitätssteigerung

Die Colleon AG zählt bereits seit vielen Jahren zu einem unserer stärksten Partner im Bereich Bezahllösungen sowie Inkasso. Vor ca. 1 Jahr trat der Vorstand, Jörg Hickethier, mit der Bitte an uns heran, ihn bzw. sein Unternehmen im Bereich telefonische Erreichbarkeit sowie Einbindung von Heimarbeitsplätzen zu unterstützen.

Weiter lesen >
Corazon-Communication-Business-Blog-Customer-Feedback

Customer Feedback

Laut Kundenumfrage der Verbraucherzentrale ist der Anspruch an einen guten Service eine gute Erreichbarkeit, eine schnelle Problemlösung, Kundenorientierung sowie kompetente und freundliche Mitarbeiter.

Weiter lesen >