Webtainment – Danke
Bitte nutzen Sie dieses Formular, um ein Angebot zu einem der Produkte von Corazón Communication Business zu erhalten.
Bitte nutzen Sie dieses Formular, um ein Angebot zu einem der Produkte von Corazón Communication Business zu erhalten.
Bitte nutzen Sie dieses Formular, um ein Angebot zu einem der Produkte von Corazón Communication Business zu erhalten.
Inzwischen sind viele Steuerberater-Kanzleien, Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungs-Gesellschaften dezentral organisiert. Mitarbeiter sitzen weiterhin im Homeoffice, arbeiten in unterschiedlichen Büros oder es gibt Niederlassungen an mehreren Standorten.
Gerne möchten Sie alle Anrufe annehmen, schaffen dies jedoch meist nicht direkt, da die Patienten, die in Ihre Praxis kommen, primär in Empfang genommen werden müssen. Das Ergebnis: Das Telefon klingelt und klingelt, Ihre Mitarbeiter sind genervt und die Anrufer ebenfalls.
Berücksichtigen Sie bereits eingehende Anrufe bei Ihren Marketingkampagnen?
Die telefonische Kontaktaufnahme wird von Usern einer Webseite nach wie vor stark genutzt. Trotzdem werden Anrufe oftmals nicht berücksichtigt, wenn es um die Planung und Optimierung neuer Marketingmaßnahmen geht.
Ein erneut außergewöhnliches Jahr mit neuen Herausforderungen geht demnächst zu Ende. Die Corona-Pandemie hat vieles spürbar verändert und einiges auch einfach ganz neu definiert!
Die Corona-Zahlen steigen und die Regierung setzt erneut auf eine Homeoffice-Pflicht für Unternehmen. Da optimale telefonische Erreichbarkeitskonzepte für alle Mitarbeiter oftmals mit hohen Kosten für die Infrastruktur und durch die Umstellung mit Ausfällen verbunden sind, haben wir die passende Lösung ohne IT-Integration und zusätzlicher Hardware für Sie.
Die Colleon AG zählt bereits seit vielen Jahren zu einem unserer stärksten Partner im Bereich Bezahllösungen sowie Inkasso. Vor ca. 1 Jahr trat der Vorstand, Jörg Hickethier, mit der Bitte an uns heran, ihn bzw. sein Unternehmen im Bereich telefonische Erreichbarkeit sowie Einbindung von Heimarbeitsplätzen zu unterstützen.
Laut Kundenumfrage der Verbraucherzentrale ist der Anspruch an einen guten Service eine gute Erreichbarkeit, eine schnelle Problemlösung, Kundenorientierung sowie kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Über Uns
Sonstiges
Teilen auf
Copyright 2024 CORAZÓN Communication Business GmbH & Co. KG – Alle Rechte vorbehalten | Datenschutz | AGB | Impressum | Sitemap
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.
Wenn du diesen Cookie deaktivierst, können wir die Einstellungen nicht speichern. Dies bedeutet, dass du jedes Mal, wenn du diese Website besuchst, die Cookies erneut aktivieren oder deaktivieren musst.
This website uses Google Analytics to collect anonymous information such as the number of visitors to the site, and the most popular pages.
Keeping this cookie enabled helps us to improve our website.
Bitte aktiviere zuerst die unbedingt notwendigen Cookies, damit wir deine Einstellungen speichern können!