Voice-Bot 2.0

Voice-Bot 2.0
Ihr KI Chat-Assistent

Konzentrieren Sie sich in Zukunft auf das, was wirklich zählt: Die persönliche Kundenberatung. Viele wiederkehrende Fragen und Problemstellungen lassen sich inzwischen automatisiert oder zumindest teilautomatisiert bearbeiten.

Durch den Einsatz von unserem Voice-Bot entlasten Sie Ihr Team und schaffen freie Beratungszeit.

Hier ein Beispiel, wie der Voice-Bot auch Sie unterstützen kann:

Corazon-Communication-Business - Blog - Voice Bot 2.0
Der multilinguale Voicebot versteht natürliche Sprache, extrahiert relevante Daten aus den Gesprächen und bearbeitet Anliegen fallabschließend. Dank des Bot Builders lässt sich der Voicebot intuitiv per Drag & Drop konfigurieren – ganz ohne Programmierkenntnisse.
Corazon-Communication-Business - Blog - Voice Bot 2.0 - Konfiguration

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Sie sind interessiert? Dann kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Termin. Wir stellen Ihnen unseren Voicebot gerne live vor Ort oder in einem Videocall vor.

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