Erfolgsstories

Kundenprojekte und Produkte

Corazon-Communication-Business-Health Care Phone Control

Digitaler telefonischer Patientenservice
Intelligenter Anrufassistent mit automatisierter Transkription

Für die telefonische Kontaktaufnahme zu den Spezialisten setzt der DVFGI seit vielen Jahren lokale Servicenummern von Corazon ein. Zur weiteren Optimierung der Erreichbarkeit und zur Entlastung der Mitarbeiter in den Arztpraxen und Kliniken wurde jetzt ein neuer IVR-Service mit Auswahlmenü, automatisierter Speech2Text-Transkription und anschließendem Email-Versand entwickelt.

Weiter lesen »
Corazon Blog SEPA-Lastschrift banner

SEPA-Lastschrift
IT-Software einfach & bequem online abrechnen

Vor einigen Monaten kam ein internationaler Anbieter für Software- und IT-Services auf uns zu. So sollten Servicepakte nun auch monatlich lizensiert online zur Verfügung gestellt werden. Zur Abrechnung der monatlich anfallenden Lizenzgebühr suchten sie nach einer Bezahllösung, die vor allem widerkehrende Zahlungen unterstützt. Das Ganze sollte europaweit für alle Länder und für alle Kunden möglichst einheitlich und einfach funktionieren.

Weiter lesen »
Corazon-Communication-Business- Erfolgstorie - Colleon - Dialog Control

Top Kundenservice – Erfolg durch Qualitätssteigerung

Die Colleon AG zählt bereits seit vielen Jahren zu einem unserer stärksten Partner im Bereich Bezahllösungen sowie Inkasso. Vor ca. 1 Jahr trat der Vorstand, Jörg Hickethier, mit der Bitte an uns heran, ihn bzw. sein Unternehmen im Bereich telefonische Erreichbarkeit sowie Einbindung von Heimarbeitsplätzen zu unterstützen.

Weiter lesen »

Technical Support sofort und einfach abgerechnet

Ein erfolgreiches internationales Tech-/IT-Unternehmen hat für seine nationalen und internationalen Dienstleistungsangebote im Bereich Tech-/IT-Support nach einer neuen, einfachen und unkomplizierten Just-In-Time-Abrechnungslösung für Bestandskunden sowie insbesondere auch für neue, spontane Supportnutzer gesucht.

Weiter lesen »
Erfolgsstories Kundenprojekte Produkte Corazón

Technischer Kundendienst weltweit

Ein internationaler Anbieter von Computern und elektronischen Geräten nutzt mit Hilfe von CORAZÓN weltweit internationale Servicerufnummern für seine Kunden als Kundendienst-/Support-Hotlines. Die Rufnummern der länderspezifischen

Weiter lesen »