Erfolgsstories
Kundenprojekte und Produkte

SEPA-Lastschrift
IT-Software einfach & bequem online abrechnen
Vor einigen Monaten kam ein internationaler Anbieter für Software- und IT-Services auf uns zu. So sollten Servicepakte nun auch monatlich lizensiert online zur Verfügung gestellt werden. Zur Abrechnung der monatlich anfallenden Lizenzgebühr suchten sie nach einer Bezahllösung, die vor allem widerkehrende Zahlungen unterstützt. Das Ganze sollte europaweit für alle Länder und für alle Kunden möglichst einheitlich und einfach funktionieren.

Top Kundenservice – Erfolg durch Qualitätssteigerung
Die Colleon AG zählt bereits seit vielen Jahren zu einem unserer stärksten Partner im Bereich Bezahllösungen sowie Inkasso. Vor ca. 1 Jahr trat der Vorstand, Jörg Hickethier, mit der Bitte an uns heran, ihn bzw. sein Unternehmen im Bereich telefonische Erreichbarkeit sowie Einbindung von Heimarbeitsplätzen zu unterstützen.

Optimales Forderungsmanagement für e-Commerce
Seit bereits über einem Jahr unterstützen wir die abilita GmbH mit unserer White Label PSP-Lösung bei der Realisierung ihres innovativen Services abilita COMPLETE.

Buy now – pay later! Hoher Umsatzzuwachs durch Kauf auf Rechnung
Ein namhaftes Modelabel aus Deutschland, mit ursprünglich rein stationären Geschäften hat kurzer Zeit nach dem Launch seines neuen Onlineshops einen alternativen Zahlungsanbieter gesucht.

Technical Support sofort und einfach abgerechnet
Ein erfolgreiches internationales Tech-/IT-Unternehmen hat für seine nationalen und internationalen Dienstleistungsangebote im Bereich Tech-/IT-Support nach einer neuen, einfachen und unkomplizierten Just-In-Time-Abrechnungslösung für Bestandskunden sowie insbesondere auch für neue, spontane Supportnutzer gesucht.

Secure E-Mail: Stiftung im medizinischen Bereich setzt neue Maßstäbe beim sicheren und digitalen Versand von sensiblen Daten
Eine Stiftung mit 13 Tochtergesellschaften und 3.700 Mitarbeitern mit den Aufgabenfeldern Bildung, Familie, Gesundheit, Lebensräume, Pflege und Teilhabe baut auf Secure Mail. Im Rahmen von

Beraterportal – Der Blick in die Zukunft!
Die Ashelka GmbH zählt zu den führenden Anbietern telefonischer Lebensberatung im deutschsprachigen Raum und baut für ihren Brand expertCall auf die Beraterportallösung von CORAZÓN.Bereits seit

Secure E-Mail: Digitaler Versand von Gehaltsunterlagen in Großkonzernen
Ein in 12 Ländern europaweit führender Softwareanbieter im Gesundheitswesen, implementiert Secure Mail für die Zustellung der Entgeltabrechnung erfolgreich im eigenen Konzern. Vertraulichkeit ist bei Personalangelegenheiten

Inkasso Forderungs Direkt Servicing
In Zusammenarbeit zwischen ttUnited und CORAZÓN wurde durch die Integration der Contact Service Systemlösung ttCall und unserer Direkt-Zahllösung durch die projektbezogene Abstimmung und Anpassung von

Europaweiter Servicesupport für Discount-Handelsware in 26 Ländern
Ein internationaler Handelspartner für technische Consumer-Produkte organisiert seinen Europaweiten Produktsupport für seine Discount-Distributionspartner mit Hilfe von internationalen geografischen bzw. Freephone Servicerufnummern. Kombinierte Lösung mit Icon

Technischer Kundendienst weltweit
Ein internationaler Anbieter von Computern und elektronischen Geräten nutzt mit Hilfe von CORAZÓN weltweit internationale Servicerufnummern für seine Kunden als Kundendienst-/Support-Hotlines. Die Rufnummern der länderspezifischen

Versicherungen Forderungs Direkt Servicing
In Zusammenarbeit zwischen ttUnited und CORAZÓN wurde durch die Integration der Contact Service Systemlösung ttCall und unserer Direkt-Zahllösung durch die projektbezogene Abstimmung und Anpassung von

TK-Anbieter, Mobilfunkanbieter Forderungs Direkt Servicing
In Zusammenarbeit zwischen ttUnited und CORAZÓN wurde durch die Integration der Contact Service Systemlösung ttCall und unserer Direkt-Zahllösung durch die projektbezogene Abstimmung und Anpassung von

Versandhandel, Versorger Forderungs Direkt Servicing
In Zusammenarbeit zwischen ttUnited und CORAZÓN wurde durch die Integration der Contact Service Systemlösung ttCall und unserer Direkt-Zahllösung durch die projektbezogene Abstimmung und Anpassung von

Call Center Forderungs Direkt Servicing
In Zusammenarbeit zwischen ttUnited und CORAZÓN wurde durch die Integration der Contact Service Systemlösung ttCall und unserer Direkt-Zahllösung durch die projektbezogene Abstimmung und Anpassung von
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