Erfolgsstories
Kundenprojekte und Produkte

Digitaler telefonischer Patientenservice
Intelligenter Anrufassistent mit automatisierter Transkription
Für die telefonische Kontaktaufnahme zu den Spezialisten setzt der DVFGI seit vielen Jahren lokale Servicenummern von Corazon ein. Zur weiteren Optimierung der Erreichbarkeit und zur Entlastung der Mitarbeiter in den Arztpraxen und Kliniken wurde jetzt ein neuer IVR-Service mit Auswahlmenü, automatisierter Speech2Text-Transkription und anschließendem Email-Versand entwickelt.

SEPA-Lastschrift
IT-Software einfach & bequem online abrechnen
Vor einigen Monaten kam ein internationaler Anbieter für Software- und IT-Services auf uns zu. So sollten Servicepakte nun auch monatlich lizensiert online zur Verfügung gestellt werden. Zur Abrechnung der monatlich anfallenden Lizenzgebühr suchten sie nach einer Bezahllösung, die vor allem widerkehrende Zahlungen unterstützt. Das Ganze sollte europaweit für alle Länder und für alle Kunden möglichst einheitlich und einfach funktionieren.

Top Kundenservice – Erfolg durch Qualitätssteigerung
Die Colleon AG zählt bereits seit vielen Jahren zu einem unserer stärksten Partner im Bereich Bezahllösungen sowie Inkasso. Vor ca. 1 Jahr trat der Vorstand, Jörg Hickethier, mit der Bitte an uns heran, ihn bzw. sein Unternehmen im Bereich telefonische Erreichbarkeit sowie Einbindung von Heimarbeitsplätzen zu unterstützen.

Optimales Forderungsmanagement für e-Commerce
Seit bereits über einem Jahr unterstützen wir die abilita GmbH mit unserer White Label PSP-Lösung bei der Realisierung ihres innovativen Services abilita COMPLETE.

Buy now – pay later! Hoher Umsatzzuwachs durch Kauf auf Rechnung
Ein namhaftes Modelabel aus Deutschland, mit ursprünglich rein stationären Geschäften hat kurzer Zeit nach dem Launch seines neuen Onlineshops einen alternativen Zahlungsanbieter gesucht.

Technical Support sofort und einfach abgerechnet
Ein erfolgreiches internationales Tech-/IT-Unternehmen hat für seine nationalen und internationalen Dienstleistungsangebote im Bereich Tech-/IT-Support nach einer neuen, einfachen und unkomplizierten Just-In-Time-Abrechnungslösung für Bestandskunden sowie insbesondere auch für neue, spontane Supportnutzer gesucht.

Beraterportal – Der Blick in die Zukunft!
Die Ashelka GmbH zählt zu den führenden Anbietern telefonischer Lebensberatung im deutschsprachigen Raum und baut für ihren Brand expertCall auf die Beraterportallösung von CORAZÓN.Bereits seit

Inkasso Forderungs Direkt Servicing
In Zusammenarbeit zwischen ttUnited und CORAZÓN wurde durch die Integration der Contact Service Systemlösung ttCall und unserer Direkt-Zahllösung durch die projektbezogene Abstimmung und Anpassung von

Europaweiter Servicesupport für Discount-Handelsware in 26 Ländern
Ein internationaler Handelspartner für technische Consumer-Produkte organisiert seinen Europaweiten Produktsupport für seine Discount-Distributionspartner mit Hilfe von internationalen geografischen bzw. Freephone Servicerufnummern. Kombinierte Lösung mit Icon

Technischer Kundendienst weltweit
Ein internationaler Anbieter von Computern und elektronischen Geräten nutzt mit Hilfe von CORAZÓN weltweit internationale Servicerufnummern für seine Kunden als Kundendienst-/Support-Hotlines. Die Rufnummern der länderspezifischen

Versicherungen Forderungs Direkt Servicing
In Zusammenarbeit zwischen ttUnited und CORAZÓN wurde durch die Integration der Contact Service Systemlösung ttCall und unserer Direkt-Zahllösung durch die projektbezogene Abstimmung und Anpassung von

TK-Anbieter, Mobilfunkanbieter Forderungs Direkt Servicing
In Zusammenarbeit zwischen ttUnited und CORAZÓN wurde durch die Integration der Contact Service Systemlösung ttCall und unserer Direkt-Zahllösung durch die projektbezogene Abstimmung und Anpassung von

Versandhandel, Versorger Forderungs Direkt Servicing
In Zusammenarbeit zwischen ttUnited und CORAZÓN wurde durch die Integration der Contact Service Systemlösung ttCall und unserer Direkt-Zahllösung durch die projektbezogene Abstimmung und Anpassung von

Call Center Forderungs Direkt Servicing
In Zusammenarbeit zwischen ttUnited und CORAZÓN wurde durch die Integration der Contact Service Systemlösung ttCall und unserer Direkt-Zahllösung durch die projektbezogene Abstimmung und Anpassung von
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