Optimieren Sie Ihr Online-Marketing durch die Analyse von Anrufen
Anrufe sind entgegen der weitläufigen Meinung nach wie vor sehr beliebte und die am meisten genutzten Mittel zur Kontaktaufnahme insbesondere im Bereich Sales und Beratung. Daher werden sie in der Praxis oftmals Kontaktformularen, Chats, FAQ’s oder der Suche nach Informationen auf komplexen Webseiten vorgezogen.
Deshalb ist es umso wichtiger, Anrufe als Teil Ihres Marketing-Erfolgs bewerten zu können.
Wenn Sie wissen möchten, wie gut Ihre Online-Kampagnen funktionieren oder Ihre Werbung in unterschiedlichen Media-Kanälen performt, ist es unabdingbar, Anrufe als Bestandteil der Customer Journey miteinzubeziehen.
Die Funktionsweise:
Schritt 1 - Anruf
Jeder User auf der Webseite bekommt eine individuelle Call Tracking-Telefonnummer angezeigt.
Schritt 2 - Verarbeitung
Ein Anruf an diese Nummer wird auf die hinterlegte Zielnummer weitergeleitet und parallel sendet der Call Tracking Server die entsprechenden Informationen automatisch in Google Analytics
Schritt 3 - Analyse
Warum
Corazon call tracking?
- günstigster Anbieter Deutschlands
- lukrative Angebote für Werbeagenturen mit Staffelpreisen und Rabatten
- kostenloser Test möglich
- nationale und internationale Servicenummern direkt vom Netzbetreiber
- modernste Technik
- individuelle Lösungen
- langjährige Erfahrung und umfangreiches Knowhow
- persönlicher Ansprechpartner
Unsere
Leistungen
- Bereitstellung von Servicenummern (Geo- oder Freephone-Nummer)
- Geo-Nummern in allen 5.200 Vorwahlgebieten in Deutschland
- 0800-Wunschnummern insofern bei der BNetzA verfügbar
- Servicenummern weltweit in über 100 Ländern möglich
- umfassende Routingoptionen
- kombinierbar mit IVR-Leistungen
- Einrichtung Tracking-Account einschl. Anbindung Analyse-Tool
- Online-Statistiken
Ihre
Vorteile
- Anrufe als Responsekanal zur Erfolgsmessung
- detaillierte Call-Informationen zur Analyse verfügbar
- schnelle und einfache Integration
- keine Einrichtungskosten
- einfaches und transparentes Preismodell
- keine Laufzeit, monatliche Kündigungsfrist