Call Tracking – der Booster für Ihre Marketingkampagnen

Berücksichtigen Sie bereits eingehende Anrufe bei Ihren Marketingkampagnen?

Die telefonische Kontaktaufnahme wird von Usern einer Webseite nach wie vor stark genutzt. Trotzdem werden Anrufe oftmals nicht berücksichtigt, wenn es um die Planung und Optimierung neuer Marketingmaßnahmen geht.

Wenn Sie wissen möchten, wie gut Ihre Werbung funktioniert, ist es wichtig, auch Anrufe als Bestandteil der Customer Journey miteinzubeziehen. Mit unserer Call Tracking-Lösung haben Sie ein unverzichtbares Instrument zur Analyse und Optimierung Ihrer Kampagnen sowie zur Steuerung Ihres Budgets.

Viele unserer langjährigen Agenturkunden setzen Call Tracking seit Jahren erfolgreich bei ihren Onlinekampagnen mit ein und sind sehr zufrieden. So auch Markus Mazur, Geschäftsführer der Agentur Duplexmedia GmbH in Düsseldorf:

„Wir nutzen bereits seit einigen Jahren Corazon Call Tracking in zahlreichen Kundenprojekten. Wir schätzen Corazon als kompetenten und zuverlässigen Geschäftspartner. Die Call Tracking-Lösung erfüllt alle notwendigen Voraussetzungen, kann flexibel angepasst und erweitert werden und ist zudem sehr kostengünstig.“

Die Vorteile für die Agenturkunden liegen auf der Hand. „Wir haben zahlreiche Kunden aus dem B2B-Bereich, bei denen nicht der Kaufabschluss in einem Shop eine erfolgreiche Conversion ist, sondern die Kontaktaufnahme über E-Mail, Kontaktformular oder Telefon,“ sagt Markus Mazur. „Ich kaufe lieber 5 Klicks für je 5 Euro und habe dafür 2 Anfragen, als 100 Klicks für 5 Cent und keine Anfrage, weil ich die falschen Leute auf die Webseite bringe. Dabei hilft mir das Call Tracking.“

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