Health Care Phone Control
Die Telefonlösung für Praxen und Kliniken
Mit diesem Slogan trafen Sie uns auf der diesjährigen DMEA vom 25.-27. April an. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die vielen guten und konstruktiven Gespräche und fassen hier gerne nochmal alle wichtigen Informationen zusammen.
Die Ausgangslage:
Für alle, die nicht gerne lesen, haben wir hier ein kurzes Erklärvideo:
Viele Arztpraxen und Kliniken arbeiten täglich bis an die Grenze der Belastbarkeit für die Gesundheit und das Leben unserer Mitmenschen. Dabei spielen die telefonische Erreichbarkeit und Betreuung eine immens wichtige Rolle. In den meisten Fällen werden immer noch alle Anrufe direkt zu einem Mitarbeiter persönlich durchgestellt. Dadurch klingelt das Telefon nonstop. Aufgrund der begrenzten Kapazitäten erhalten viele Anrufer ein Besetztzeichen oder hängen ewig in der Warteschleife. Die Patienten und die Mitarbeiter sind einfach nur noch genervt. Wie auf der DMEA 2023 vorgestellt, ist Health Care Phone Control die Lösung für diese Herausforderung.
Skizziertes Anwenderbeispiel für einen Anrufablauf in einer Arztpraxis
Unsere
Leistungen
- browserbasierte Lösung
- individuelle Begrüßungsansagen und Menüführung
- intelligente Anrufverteilung und Warteschleife-Funktionen
- Anrufbeantworter inkl. automatisiertem Mailversand
- bequeme Online-Verwaltung aller Mitarbeiter
- Bildung von Mitarbeiter- und Themengruppen
- Zeitsteuerung per Wochenplan-Konfiguration
- Online-Administration der Wartemusik und aller Ansagen
- umfangreiche Statistiken und Auswertungen
Ihre
Vorteile
- Erreichbarkeit optimieren
- Patienten-Service verbessern
- Mitarbeiter entlasten
- Anruf-Flut managen
- Benutzeroberfläche intuitiv zu bedienen
- kompatibel mit vorhandener Technik
- einfache Integration ohne IT-Kenntnisse
- keine zusätzliche Hardware notwendig
- einfaches und günstiges Preismodell