Servicerufnummern

Tools

Symbol - Servicenummern

Web Statistik

Symbol - Servicenummern

Web Routing

Symbol - Servicenummern

Web Control Media

Symbol - Servicenummern

IVR System

Symbol - Servicenummern

Warteschleife

Symbol - Servicenummern

Peak Control

Symbol - Servicenummern

Web Statistik

Mit Web Statistik haben Sie online Zugriff auf Statistiken und Auswertungen ihrer Servicenummern und mobilen Dienste. Einfach und bequem analysieren Sie das Anruferverhalten und überwachen die Qualität Ihrer Service-Rufnummern.

Leistungsübersicht:

Online Tools und IVR für Servicenummern
Online Tools und IVR für Servicenummern
Symbol - Servicenummern

Web Routing

Mit Web Routing gewährleisten Sie Ihren Kunden höchste Erreichbarkeit und lasten Ihre Kapazitäten optimal aus. Über das leistungsstarke und nutzerfreundliche Webtool können Sie Ihre Anrufweiterleitungen selbst jederzeit ändern. Für maßgeschneiderte und komplexe Speziallösungen steht Ihnen unser erfahrenes Entwicklerteam gerne zur Seite.

Leistungsübersicht:

Symbol - Servicenummern

Web Control Media

Web Control Media ist eine speziell für Medienaktionen wie beispielsweise Gewinnspiele, Votings, etc. programmierte Statistik. Sie bietet die Möglichkeit, Aktivitäten in Echtzeit zu verfolgen und auszuwerten. Auch Werbekampagnen können mit Web Control Media zeitnah angepasst und gesteuert werden. Diese spezielle Statistik wird auf Anfrage zur Verfügung gestellt.

Leistungsübersicht:

Online Tools und IVR für Servicenummern
Online Tools und IVR für Servicenummern
Symbol - Servicenummern

IVR System

IVR (Interactive Voice Response) ist ein Sprachdialogsystem über welches einfache Ansagen bis hin zu hochkomplexen automatisierten Dialogen abgebildet werden können. IVR-Services können vielen Anrufern gleichzeitig zur Verfügung gestellt werden. Dies führt zur Entlastung von Servicehotlines, da eine intelligente Vorqualifizierung vorgenommen werden kann. IVR-Services können voll- und teilautomatisiert sein. Übliche Einsatzbereiche sind: Telefonbanking, Fahrplanauskunft, Flugreservierungssysteme, Abruf von Börsenkursen oder Sportergebnissen, Teleshopping, Tele-Voting, Verkauf von Veranstaltungstickets sowie verschiedenartige Integrationen in Service-Telefonie-Angeboten.

Leistungsübersicht:

Symbol - Servicenummern

Warteschleife

Laut Gesetz ist eine Warteschleife im Sinne der Telefonie der Zeitraum innerhalb eines Dialogs, in dem das Anliegen des Anrufers nicht bearbeitet wird. Seit 2013 müssen diese Warteschleifen aufgrund eines neu erlassenen Gesetzes kostenfrei sein. Dies betrifft auch Folgewarteschleifen innerhalb eines Gesprächs, unabhängig davon, ob es sich um einen persönlichen oder automatisierten Kundendialog handelt. Zur Einhaltung dieser Regelung bieten wir zahlreiche Lösungsmöglichkeiten an.

Leistungsübersicht:

Online Tools und IVR für Servicenummern
Online Tools und IVR für Servicenummern
Symbol - Servicenummern

Peak Control

Hinter Peak Control verbirgt sich ein intelligentes Anruf-Management. Hierdurch können Rückrufe zu Spitzenlast-Zeiten eines Call Centers oder Servicedienstleisters angeboten werden, welche in anrufärmeren Zeiten durchgeführt werden. PeakControl kann schnell und unkompliziert eingerichtet und bei Bedarf auch in Ihre bestehenden Systeme integriert werden. Sie benötigen hierzu keine zusätzliche Hardware.

Leistungsübersicht:

unsere

Partner