Web Statistik
Web Routing
Web Control Media
IVR System
Warteschleife
Peak Control
Web Statistik
Mit Web Statistik haben Sie online Zugriff auf Statistiken und Auswertungen ihrer Servicenummern und mobilen Dienste. Einfach und bequem analysieren Sie das Anruferverhalten und überwachen die Qualität Ihrer Service-Rufnummern.
Leistungsübersicht:
- Onlinestatistikzugang für alle Servicenummern und mobilen Dienste
- alle wichtigen Kennzahlen auf einem Blick
- FTP-Übermittlung ihrer Anrufdaten zur Einspielung in ihre Systeme auf Anfrage möglich
- automatischer Email-Versand von Statistiken selbständig konfigurierbar
Web Routing
Mit Web Routing gewährleisten Sie Ihren Kunden höchste Erreichbarkeit und lasten Ihre Kapazitäten optimal aus. Über das leistungsstarke und nutzerfreundliche Webtool können Sie Ihre Anrufweiterleitungen selbst jederzeit ändern. Für maßgeschneiderte und komplexe Speziallösungen steht Ihnen unser erfahrenes Entwicklerteam gerne zur Seite.
Leistungsübersicht:
- Onlinezugang zur Steuerung der Anrufweiterleitungen
- mögliche Standardroutings: Herkunftsabhängig, zeitgesteuert, prozentual – je nach Anrufvolumen, themenabhängig inkl. Menüsteuerung
- Steuerung von komplexen Routingplänen
- Aktivierung von Notfallroutingplänen bei Bedarf
Web Control Media
Web Control Media ist eine speziell für Medienaktionen wie beispielsweise Gewinnspiele, Votings, etc. programmierte Statistik. Sie bietet die Möglichkeit, Aktivitäten in Echtzeit zu verfolgen und auszuwerten. Auch Werbekampagnen können mit Web Control Media zeitnah angepasst und gesteuert werden. Diese spezielle Statistik wird auf Anfrage zur Verfügung gestellt.
Leistungsübersicht:
- Echtzeitwerte zur Steuerung von Marketing- und Medienkampagnen
- Webzugang zur Liveverfolgung von Votings und Gewinnspielen
- Steuerungstool für Gewinnerziehungen
- zeitnahe Auswertungsmöglichkeit bei telefonischen Abstimmungen
IVR System
IVR (Interactive Voice Response) ist ein Sprachdialogsystem über welches einfache Ansagen bis hin zu hochkomplexen automatisierten Dialogen abgebildet werden können. IVR-Services können vielen Anrufern gleichzeitig zur Verfügung gestellt werden. Dies führt zur Entlastung von Servicehotlines, da eine intelligente Vorqualifizierung vorgenommen werden kann. IVR-Services können voll- und teilautomatisiert sein. Übliche Einsatzbereiche sind: Telefonbanking, Fahrplanauskunft, Flugreservierungssysteme, Abruf von Börsenkursen oder Sportergebnissen, Teleshopping, Tele-Voting, Verkauf von Veranstaltungstickets sowie verschiedenartige Integrationen in Service-Telefonie-Angeboten.
Leistungsübersicht:
- simultane Bedienung von Anrufen bei hohem Anrufaufkommen
- Anrufbeantworterfunktion mit Voice2Mail-Möglichkeit
- Menüführung zur teil- und vollautomatisierten Vorqualifizierung von Anrufen
- interaktives Dialogsystem inkl. 1:1-Direktverbindungsmöglichkeit
Warteschleife
Laut Gesetz ist eine Warteschleife im Sinne der Telefonie der Zeitraum innerhalb eines Dialogs, in dem das Anliegen des Anrufers nicht bearbeitet wird. Seit 2013 müssen diese Warteschleifen aufgrund eines neu erlassenen Gesetzes kostenfrei sein. Dies betrifft auch Folgewarteschleifen innerhalb eines Gesprächs, unabhängig davon, ob es sich um einen persönlichen oder automatisierten Kundendialog handelt. Zur Einhaltung dieser Regelung bieten wir zahlreiche Lösungsmöglichkeiten an.
Leistungsübersicht:
- Abrechnung erst nach Verbindungsaufbau bzw. Start der Bearbeitung des jeweiligen Anliegens
- unterschiedliche Tarifauswahl für verschiedene Anrufabschnitte (z.B. 0 Euro für Wartezeiten innerhalb des Gesprächs)
- im Bereich 0180 Bereitstellung zweier neuer Gassen (hier: 0180-6 und -7)
> mehr erfahren - verzögertes Connect: Bei 0900-Rufnummern möglich. Die ersten 20 Sekunden werden kostenfrei auf dem Netz eingerichtet.
Peak Control
Hinter Peak Control verbirgt sich ein intelligentes Anruf-Management. Hierdurch können Rückrufe zu Spitzenlast-Zeiten eines Call Centers oder Servicedienstleisters angeboten werden, welche in anrufärmeren Zeiten durchgeführt werden. PeakControl kann schnell und unkompliziert eingerichtet und bei Bedarf auch in Ihre bestehenden Systeme integriert werden. Sie benötigen hierzu keine zusätzliche Hardware.
Leistungsübersicht:
- Steuerung auf Basis individueller ACD-Kennzahlen
- modularer Aufbau
- Onlinezugang inkl. Statistikübersichten
- Berücksichtigung von Feiertagen oder sonstigen internen Ausnahmeregelungen
- Bereitstellung eines Rückrufmanagers oder Anbindung an ein externes System
- erster Verbindungsaufbau wahlweise zum Agenten oder zum Endkunden
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