KI-Telefonassistent - Automatisierung in der Patientenkommunikation
Dies und viele andere Themen im Bereich der Digitalisierung im Gesundheitswesen haben wir im Rahmen der diesjährigen DMEA vom 21. bis 23. April an unserem Stand in Halle 1.2 vorgestellt. Wir sind dankbar für die vielen neuen Kontakte und konstruktiven Gespräche.
Egal ob Voicebot, automatisierte Gesprächsdokumentation oder Cloud-Telefonie – bei uns erhalten Sie innovative Lösungen für eine optimale Kommunikation.
Hier ein Auszug aus unserem Lösungsportfolio:
Messbare Erfolge, die unsere Kunden bestätigen:
Die DMEA hat die Besuchszahl mit 22.000 Besuchern dieses Jahr im Vergleich zu 2025 nochmal um 7 % gesteigert und ist nach 18 Jahren Berlin volljährig geworden. Sie wird im nächsten Jahr erstmalig in München stattfinden. Wir planen. auch dort wieder mit einem Stand teilzunehmen und werden Sie darüber frühzeitig auf unserer Webseite informieren.
Hier ein paar Eindrücke von den Messetagen:
Wenn Sie von unserem Know-how im Gesundheitswesen profitieren und durch automatisierte Prozesse Zeit sowie Ressourcen sparen möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Vereinbaren Sie einfach einen persönlichen Beratungstermin mit uns.