payByLink@Servicecenter – Ihre Zusatz-Dienstleistung
Produkte und Dienstleistungen bereits im telefonischen Kundenkontakt abrechnen und direkt in Echtzeit bezahlen – geht das? Ja, mit Corazon payByLink!
Mit payByLink generieren Sie in ihrem Service-Center Zahllinks in ihrem Brand oder im Brand Ihres Kunden. Diese können Ihre Mitarbeiter wahlweise per email, per SMS, per whatsApp oder auch per Post als Link oder QR-Code zur direkten Bezahlung an den Kunden schicken. Die Vorteile liegen auf der Hand:
- einfach und bequem in vorhandene oder neue Business-Workflows integrierbar
- im Look&Feel von von Ihnen oder Ihrem Auftraggeber gebrandet
- alle gängigen Bezahlarten zur Auswahl modular verfügbar und freischaltbar
- alle Bezahlvorgänge werden in Echtzeit gecleart, abgewickelt und bestätigt
- Statistiken, Übersichten und Listen zu allen Zahlungen
Erweitern auch Sie ihr Portfolio und…
- ermöglichen Sie Ihren Kunden oder den Endkunden Ihrer Auftraggeber im Telefonkontakt eine einfache und direkte Zahlmöglichkeit für Rechnungen bzw. Serviceleistungen,
- wickeln Sie Direktbuchungen für Services- und Zusatzleistungen oder auch Gutschriften und Rückerstattungen in Echtzeit ab,
- machen Sie Nichtzahler zu Zahlern und wandeln Sie säumige Zahler in gute Kunden.
Integrieren Sie Corazon payByLink in Ihre Prozesse und erweitern Sie Ihr Leistungsportfolio!
Überzeugen Sie sich selbst und treffen Sie uns auf der Call Center World in Berlin. Wir zeigen Ihnen gerne an Hand eines Praxisbeispiels, wie sich unsere Lösung für Ihr Kundenservicegeschäft einfach nutzen lässt und Sie den Mehrwert sowie den Umsatz Ihrer Serviceleistungen direkt steigern.
Call Center World
(CCW) - Berlin
www.ccw.eu
28. Februar
bis
02. März 2023
0800 777 5008
oder
info@corazon.de
Nutzen Sie die Möglichkeit, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns und vereinbaren Sie schon jetzt einen Messetermin mit uns – jederzeit live vor Ort oder gerne auch virtuell als Onlinemeeting.
Wir freuen uns schon heute auf ein persönliches Treffen und den direkten Austausch mit Ihnen