![](https://corazon.de/wp-content/uploads/2024/06/IMG_9229-300x225.jpg)
Hamburg Platin Day 2024 Agenda
Bitte nutzen Sie dieses Formular, um ein Angebot zu einem der Produkte von Corazón Communication Business zu erhalten.
Bitte nutzen Sie dieses Formular, um ein Angebot zu einem der Produkte von Corazón Communication Business zu erhalten.
DC Assistent fasst Gespräche zusammen, transkrepiert diese zu Text und kann die wichtigen Informationen eines Gesprächs direkt in das vorhandene Kundensystem einspielen. Auch Anrufbeantworter-Nachrichten können gefiltert, transkrepiert und an Mitarbeiter oder Mitarbeitergruppen geleitet werden, damit die Anliegen Ihrer Kunden schnell und unkompliziert bearbeitet werden können.
Bitte nutzen Sie dieses Formular, um ein Angebot zu einem der Produkte von Corazón Communication Business zu erhalten.
Bitte nutzen Sie dieses Formular, um ein Angebot zu einem der Produkte von Corazón Communication Business zu erhalten.
Konzentrieren Sie sich in Zukunft auf das, was wirklich zählt: Die persönliche Kundenberatung. Viele wiederkehrende Fragen und Problemstellungen lassen sich inzwischen automatisiert oder zumindest teilautomatisiert bearbeiten.
Mit diesem Slogan trafen Sie uns auf der diesjährigen DMEA vom 9.-11. April an. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die vielen guten und konstruktiven Gespräche, fassen hier gerne nochmal alle wichtigen Informationen zusammen und geben Ihnen einen kurzen Einblick zu den vergangenen Messetagen.
Überzeugen Sie sich selbst und treffen Sie uns auf der DMEA in Berlin. Wir zeigen Ihnen gerne an Hand eines Praxisbeispiels, wie sich unsere Lösung auch für Sie und Ihr Team einfach nutzen lässt und Sie Ihre Mitarbeiter entlasten sowie Ihre Patienten begeistern können.
Für die telefonische Kontaktaufnahme zu den Spezialisten setzt der DVFGI seit vielen Jahren lokale Servicenummern von Corazon ein. Zur weiteren Optimierung der Erreichbarkeit und zur Entlastung der Mitarbeiter in den Arztpraxen und Kliniken wurde jetzt ein neuer IVR-Service mit Auswahlmenü, automatisierter Speech2Text-Transkription und anschließendem Email-Versand entwickelt.
Pimp your service mit payByLink – KI-Bot – MSTeams-Voice. Wir zeigen Ihnen Einfache Möglichkeiten, den Mehrwert Ihres Kundenservice zu erweitern durch:
Über Uns
Sonstiges
Teilen auf
Copyright 2024 CORAZÓN Communication Business GmbH & Co. KG – Alle Rechte vorbehalten | Datenschutz | AGB | Impressum | Sitemap
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.
Wenn du diesen Cookie deaktivierst, können wir die Einstellungen nicht speichern. Dies bedeutet, dass du jedes Mal, wenn du diese Website besuchst, die Cookies erneut aktivieren oder deaktivieren musst.
Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.
Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.
Bitte aktiviere zuerst die unbedingt notwendigen Cookies, damit wir deine Einstellungen speichern können!