Ihre suchanfrage

Corazon - Blogbeitrag - Concierge hotline

Concierge-Hotline

Laut Kundenumfrage der Verbraucherzentrale ist der Anspruch an einen guten Service eine gute Erreichbarkeit, eine schnelle
Problemlösung, Kundenorientierung sowie kompetente und freundliche Mitarbeiter.

Weiter lesen >
Corazon - Blog - TKG NOvelle

TKG-Novelle – Ende 2021

am 1. Dezember 2021 tritt das neue Telekommunikationsgesetz – kurz „TKG“ – in Kraft. Die Gesetzesnovelle bringt auch für den Bereich der Service- und Diensterufnummern einige maßgebliche Änderungen mit sich. Die Novelle ist noch in Bearbeitung und nicht final verabschiedet.

Weiter lesen >
Corazon Communication Business - Blog - Dialog Control Webinar

Einladung zum Dialog Control Webinar

In unserem Webinar stellen wir Ihnen die wesentlichen Funktionen unserer Cloud-Telefonanlage vor. Nutzen Sie die Möglichkeit bequem von zu Hause. Die Dauer beträgt ca. 45 Minuten.

Dialog Control steht für beste Erreichbarkeit und optimale Servicequalität für Ihre Kunden.

Weiter lesen >

Technical Support sofort und einfach abgerechnet

Ein erfolgreiches internationales Tech-/IT-Unternehmen hat für seine nationalen und internationalen Dienstleistungsangebote im Bereich Tech-/IT-Support nach einer neuen, einfachen und unkomplizierten Just-In-Time-Abrechnungslösung für Bestandskunden sowie insbesondere auch für neue, spontane Supportnutzer gesucht.

Weiter lesen >

SIP Interconnect – eine starke Verbindung

Sie sind Call-Center-Dienstleister, Audiotex/IVR-Anbieter oder City-Carrier? Sie betreiben und entwickeln im Rahmen Ihrer Dienstleistungsangebote eigene ‚harte‘ oder ‚softe‘ intelligente Telefonietechnik? Sie wickeln bereits ein großes Telefonievolumen national und auch international ab?

Weiter lesen >
Corazon - Blogbeitrag_Dialog-Control_Servicehotline

Dialog Control Toolbox

Machen auch Sie Ihren Kundendialog zu einer perfekten Dienstleistung für Ihre Anrufer. Mit Dialog Control geben wir Ihnen eine einfache und intelligentes Toolbox an die Hand, welche es Ihnen leicht macht die vielfältigen Kundenansprüche an Ihren Kundenservice optimal zu erfüllen.

Weiter lesen >