Platin Day – Alle guten Dinge sind 3!
Am 26. September war es endlich wieder soweit: Unser jährliches Kunden und Partnervent ‚Platin Day‘ fand in Hamburg statt rund um die Themen KI, Payment und Telefonie.
Am 26. September war es endlich wieder soweit: Unser jährliches Kunden und Partnervent ‚Platin Day‘ fand in Hamburg statt rund um die Themen KI, Payment und Telefonie.
Ein multilingualer Assistant, der Ihre Kundengespräche automatisiert zusammenfasst, Kosten einspart und Ihre Mitarbeiter entlastet? Ja, den gibt es!
Im digitalen Zeitalter sind die Ansprüche an einen reibungslosen Kundendialog so hoch wie nie zuvor. Ihr Unternehmen besteht aus einem komplexen Gefüge von Prozessen, Kontaktkanälen und Systemen. Wir haben eine Lösung.
Bitte nutzen Sie dieses Formular, um ein Angebot zu einem der Produkte von Corazón Communication Business zu erhalten.
DC Assistent fasst Gespräche zusammen, transkrepiert diese zu Text und kann die wichtigen Informationen eines Gesprächs direkt in das vorhandene Kundensystem einspielen. Auch Anrufbeantworter-Nachrichten können gefiltert, transkrepiert und an Mitarbeiter oder Mitarbeitergruppen geleitet werden, damit die Anliegen Ihrer Kunden schnell und unkompliziert bearbeitet werden können.
Bitte nutzen Sie dieses Formular, um ein Angebot zu einem der Produkte von Corazón Communication Business zu erhalten.
Bitte nutzen Sie dieses Formular, um ein Angebot zu einem der Produkte von Corazón Communication Business zu erhalten.
Konzentrieren Sie sich in Zukunft auf das, was wirklich zählt: Die persönliche Kundenberatung. Viele wiederkehrende Fragen und Problemstellungen lassen sich inzwischen automatisiert oder zumindest teilautomatisiert bearbeiten.
Mit diesem Slogan trafen Sie uns auf der diesjährigen DMEA vom 9.-11. April an. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die vielen guten und konstruktiven Gespräche, fassen hier gerne nochmal alle wichtigen Informationen zusammen und geben Ihnen einen kurzen Einblick zu den vergangenen Messetagen.
Über Uns
Sonstiges
Teilen auf
Copyright 2024 CORAZÓN Communication Business GmbH & Co. KG – Alle Rechte vorbehalten | Datenschutz | AGB | Impressum | Sitemap
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.
Wenn du diesen Cookie deaktivierst, können wir die Einstellungen nicht speichern. Dies bedeutet, dass du jedes Mal, wenn du diese Website besuchst, die Cookies erneut aktivieren oder deaktivieren musst.
This website uses Google Analytics to collect anonymous information such as the number of visitors to the site, and the most popular pages.
Keeping this cookie enabled helps us to improve our website.
Bitte aktiviere zuerst die unbedingt notwendigen Cookies, damit wir deine Einstellungen speichern können!