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Kundenservice im Wandel mit KI

DC Assistent fasst Gespräche zusammen, transkrepiert diese zu Text und kann die wichtigen Informationen eines Gesprächs direkt in das vorhandene Kundensystem einspielen. Auch Anrufbeantworter-Nachrichten können gefiltert, transkrepiert und an Mitarbeiter oder Mitarbeitergruppen geleitet werden, damit die Anliegen Ihrer Kunden schnell und unkompliziert bearbeitet werden können.

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Corazon-Communication-Business - Blog - Voice Bot 2.0 - Banner

Voice-Bot 2.0

Konzentrieren Sie sich in Zukunft auf das, was wirklich zählt: Die persönliche Kundenberatung. Viele wiederkehrende Fragen und Problemstellungen lassen sich inzwischen automatisiert oder zumindest teilautomatisiert bearbeiten.

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Corazon-Communication-Business-Health Care Phone Control

Digitaler telefonischer Patientenservice
Intelligenter Anrufassistent mit automatisierter Transkription

Für die telefonische Kontaktaufnahme zu den Spezialisten setzt der DVFGI seit vielen Jahren lokale Servicenummern von Corazon ein. Zur weiteren Optimierung der Erreichbarkeit und zur Entlastung der Mitarbeiter in den Arztpraxen und Kliniken wurde jetzt ein neuer IVR-Service mit Auswahlmenü, automatisierter Speech2Text-Transkription und anschließendem Email-Versand entwickelt.

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