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Corazon - Blogbeitrag_Dialog-Control_Servicehotline

Home-Office Telefonlösung

Die Corona-Zahlen steigen und die Regierung setzt erneut auf eine Homeoffice-Pflicht für Unternehmen. Da optimale telefonische Erreichbarkeitskonzepte für alle Mitarbeiter oftmals mit hohen Kosten für die Infrastruktur und durch die Umstellung mit Ausfällen verbunden sind, haben wir die passende Lösung ohne IT-Integration und zusätzlicher Hardware für Sie.

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Corazon-Communication-Business- Erfolgstorie - Colleon - Dialog Control

Top Kundenservice – Erfolg durch Qualitätssteigerung

Die Colleon AG zählt bereits seit vielen Jahren zu einem unserer stärksten Partner im Bereich Bezahllösungen sowie Inkasso. Vor ca. 1 Jahr trat der Vorstand, Jörg Hickethier, mit der Bitte an uns heran, ihn bzw. sein Unternehmen im Bereich telefonische Erreichbarkeit sowie Einbindung von Heimarbeitsplätzen zu unterstützen.

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Corazon-Communication-Business-Blog-Customer-Feedback

Customer Feedback

Laut Kundenumfrage der Verbraucherzentrale ist der Anspruch an einen guten Service eine gute Erreichbarkeit, eine schnelle Problemlösung, Kundenorientierung sowie kompetente und freundliche Mitarbeiter.

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Corazon - Blogbeitrag - Concierge hotline

Concierge-Hotline

Laut Kundenumfrage der Verbraucherzentrale ist der Anspruch an einen guten Service eine gute Erreichbarkeit, eine schnelle
Problemlösung, Kundenorientierung sowie kompetente und freundliche Mitarbeiter.

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Corazon - Blog - TKG NOvelle

TKG-Novelle – Ende 2021

am 1. Dezember 2021 tritt das neue Telekommunikationsgesetz – kurz „TKG“ – in Kraft. Die Gesetzesnovelle bringt auch für den Bereich der Service- und Diensterufnummern einige maßgebliche Änderungen mit sich. Die Novelle ist noch in Bearbeitung und nicht final verabschiedet.

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