
PrePaidCall – Ihre Alternative zu 0900
Kostenpflichtige telefonische Dienstleistungen, wie z.B. IT-Support, Rechts- oder Lebensberatungen und Unterhaltungsdienste wurden bisher meist über klassische 0900-Nummern abgewickelt.
Kostenpflichtige telefonische Dienstleistungen, wie z.B. IT-Support, Rechts- oder Lebensberatungen und Unterhaltungsdienste wurden bisher meist über klassische 0900-Nummern abgewickelt.
Mit den Systemen von CORAZÓN eine 0900 Nummer einrichten – die flexibelste Lösung, wenn es um das Bezahlen mit dem Telefon geht. Jetzt informieren!
Die Weihnachtszeit am Ende eines Jahres hat für Sie und uns ihren ganz eigenen Zauber.Dezember ist die Zeit im Jahr um kurz innezuhalten, zurückzuschauen, aufzuatmen, zu entspannen und zu genießen. Es ist aber auch vielfach die Zeit für neue Ideen, Pläne, Wege und Ziele.
Ab dem 1. Dezember dieses Jahres ändert sich sowohl die Abrechnung als auch die Tarifierung für 0900-Nummern. Die Umstellung vom bisherigen „Offline-Billing-“ auf das „Online-Billing-Verfahren“ hat zur Folge, dass es künftig nur noch einen einheitlichen Tarif aus dem Festnetz und Mobilfunk gibt.
Am 26. September war es endlich wieder soweit: Unser jährliches Kunden und Partnervent ‚Platin Day‘ fand in Hamburg statt rund um die Themen KI, Payment und Telefonie.
Ein multilingualer Assistant, der Ihre Kundengespräche automatisiert zusammenfasst, Kosten einspart und Ihre Mitarbeiter entlastet? Ja, den gibt es!
Im digitalen Zeitalter sind die Ansprüche an einen reibungslosen Kundendialog so hoch wie nie zuvor. Ihr Unternehmen besteht aus einem komplexen Gefüge von Prozessen, Kontaktkanälen und Systemen. Wir haben eine Lösung.
Bitte nutzen Sie dieses Formular, um ein Angebot zu einem der Produkte von Corazón Communication Business zu erhalten.
DC Assistent fasst Gespräche zusammen, transkrepiert diese zu Text und kann die wichtigen Informationen eines Gesprächs direkt in das vorhandene Kundensystem einspielen. Auch Anrufbeantworter-Nachrichten können gefiltert, transkrepiert und an Mitarbeiter oder Mitarbeitergruppen geleitet werden, damit die Anliegen Ihrer Kunden schnell und unkompliziert bearbeitet werden können.
Über Uns
Sonstiges
Teilen auf
Copyright 2025 CORAZÓN Communication Business GmbH & Co. KG – Alle Rechte vorbehalten | Datenschutz | AGB | Impressum | Sitemap