Multi-Channel Lösung zur Optimierung Ihres Kundendialoges
Im digitalen Zeitalter sind die Ansprüche an einen reibungslosen Kundendialog so hoch wie nie zuvor. Ihr Unternehmen besteht aus einem komplexen Gefüge von Prozessen, Kontaktkanälen und Systemen. Wir haben eine Lösung, die Ihre vorhandenen Bausteine nahtlos miteinander verknüpft und alle Informationen und Abläufe unter einer Oberfläche vereint. Von E-Mail, Telefon, Fax über Chat und Social Media bis zum persönlichen Besuch. digicom führt alle diese Kontaktkanäle zusammen und bündelt sie in einem einheitlichen System. Dabei können Ihre vorhandenen Einzelsysteme genutzt werden. Ziel ist es, die wichtigsten Grundlagen für Entscheidungen aufzuzeigen, um eine langfristige Investitionssicherheit zu gewährleisten – unabhängig von Unternehmensgröße und Branche.
Unsere
Leistungen
- Komplexe Verteiler-Logiken von Anrufen programmierbar
- Ansagenmanagement und Statistiken
- Automatisierte Ermittlung des Anrufanliegens
- Aufbereitung von relevanten Informationen über Transkriptionslösung
- Verschlüsselung der Daten im Blockchain-Verfahren
- Chat-Funktion und Störungsmeldungen integrierbar
- Anrufmonitorring per Wallboard
- Versand von Email Remindern zu verschiedenen Themen möglich
- Automatisierte Outboundkampagnen planbar
Ihre
Vorteile
- Kosten sparen
- Mitarbeiter entlasten
- standortübergreifende Teambildung möglich
- schnelle Hilfe für Ihre Kunden
- unabhängig von bestehender Hardware
- kompatibel mit externen Systemen
- 24/7/365-Kundenbetreuung möglich