Professionelle Applikationen

Web ACD Telefonanlage

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Mehrere Standorte
> 1 Lösung

Servicelösung aus der Cloud-–- Mit unserer integrierten, modularen Cloud Telefonanlage unterstützen wir Unternehmen und Contact Center mit dem ACD-Modul bei Einrichtung und Verwaltung von Nebenstellen und internen Durchwahlen sowie mit dem Cloud-Modul bei der Anrufverteilung und Serviceabwicklung über mehrere Standorte. Die Einbindung von Heimarbeitsplätzen ist jederzeit einfach möglich.
Beide Module können je nach Bedarf flexibel einzeln oder zusammen freigeschaltet und genutzt werden.

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Intelligent
 

Mit der Web ACD verteilen Sie eingehende Anrufe sowie Kundenanfragen automatisiert auf die richtige Gruppe bzw. den/die richtigen Mitarbeiter. Sie können mit der Lösung flexibel reagieren, an einzelnen Standorten vorhandene Kapazitäten kombinieren und nutzen, somit die Auslastung und Effizienz der Teams erhöhen und dadurch so einfach mehr Kunden erreichen.
Die Cloud-Telefonanlage weiß jederzeit welche Nebenstellen verfügbar oder besetzt sind. Anrufumleitungen und Reroutings sind einfach möglich.

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Sicher
 

Die Web ACD-Telefonanlage bietet eine hohe Datensicherheit für ihren Contact Center-Betrieb. Die kombinierte Web ACD Telefonanlage erfüllt die aktuellen State-of-the-art Anforderungen an Cloudbasierte Systemlösungen bezüglich Transparenz, Sicherheit, Qualität und Rechtskonformität.

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Transparent
 

In der Web ACD Telefonanlage sind Echtzeitstatistiken und Monitoring Funktionen integriert. Analysieren Sie einfach und direkt Erreichbarkeiten, Bearbeitungszeiten, Auslastungen etc.. Ermitteln Sie allgemeine Kennzahlen oder definieren Sie individuelle Kennzahlen und werten diese in Echtzeit systemgestützt aus.

Ein System, alle Kanäle

Die CORAZÓN Web ACD Telefonanlage läuft übergelagert, standortunabhängig in der Cloud und lässt sich mit ihren bestehenden Telekommunikationslösungen und Service-Systemen kombinieren und einfach integrieren. Die technischen Anforderungen für eine Einrichtung und Bereitstellung sowie zur Nutzung der modularen Systemlösung sind sehr niedrig. Sofern gewünscht ist die Lösung auch Stand Alone als Komplett-Lösung und Ersatz vorhandener lokaler ACD-Systeme nutzbar.

Die Web ACD lässt sich einfach über standardisierte Systemschnittstellen mit State-of-the-Art Multichannel / Omnichannel-Servicelösungen -wie z.B. Zendesk verknüpfen und integriert nutzen.

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Passt

Mit über 20 Jahren Erfahrungen im Bereich Business Communication und unzähligen Kundenprojekten verstehen wir die allgemeinen Business Needs Ihrer Branche und kennen auch schon sehr viele individuelle Bedürfnisse. Wir unterstützen ihre Kommunikationsprojekte und die Integration unserer Web ACD sowie Cloud Telefonanlage als ihr Partner.

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Pricing

Das Preismodell und die Abrechnung der Web ACD Telefonanlage ist einfach. Neben einer einmaligen Bereitstellungsgebühr und einer monatlichen Grundgebühr fallen nur nutzungsbezogene Gebühren an.

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Testen Sie uns

Wir sind von der Einfachheit und Funktionalität unserer Modularen Web ACD Telefonanlage absolut überzeugt. Wir bieten ihnen an, dass wir Ihnen das System im Rahmen einer unverbindlichen Teststellung kostenfrei Bereitstellen/Einrichten und sie dieses einfach und sofort mal live nutzen und erleben können.

Überblick

Systemmodule

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Rufnummern-verwaltung

Im System können einfach wahlweise eine oder auch beliebig viele Rufnummern/Service-Hotlines hinterlegt und online verwaltet werden.

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Admin-Tool

Über einen Web-Zugriff auf die Web ACD sowie die Cloud Telefonanlage können Sie die Systemlösung jederzeit eigenständig konfigurieren. Individuelle, fein abgestufte Nutzer-Accounts für Administrator, Supervisor und Agenten legen Sie über einen Master-Account an und verwalten diese einfach online.

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Statistik-Tool

In der Web ACD Telefonanlage stehen aktuell 11 ‚State-of-the-Art‘-Statistiken zur Verfügung. Darüber hinaus können individuelle Statistiken/Auswertungen definiert werden. Alle Statistiken sind Online abrufbar oder können automatisiert per email versendet werden.

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Online-Monitor

Mit dem Online Monitor der Web ACD haben Sie jederzeit vollständige Informationen zur Anrufsituation, Rufnummern, Erreichbarkeit, Reaktionszeiten, Wartezeiten, Kapazitätsauslastung sowie durchschnittlichen Bearbeitungszeiten.

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Agenten-Verwaltung

In der Web ACD können für Agenten unterschiedliche Skills definiert und hinterlegt werden. Einzelne Agenten können einer oder mehreren Agentengruppen zugeordnet werden.

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Ansagen-Verwaltung

Im System können Ansagen / Voicefiles einfach hinterlegt und verwaltet werden. Diese können flexibel in die Serviceabwicklung und den Gesprächsablauf integriert werden.

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Routing-manager

Für jede Rufnummer/Hotline kann mit Hilfe der Web ACD ein individueller Ablauf für eingehende Anrufe festgelegt werden. Der Routingplan kann per Drag&Drop einfach und intuitiv gestaltet werden. Alle gängigen Routingfeatures, wie z.B. Auswahlmenüs, Ansagen, Voicemails, Warteschleifen etc. sind bereits integriert und können frei ausgewählt und konfiguriert werden.

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Call-Recorder

Servicegespräche mit Kunden können zur Qualitätssicherung bzw. zu Nachweiszwecken in der Web ACD mitgeschnitten werden. Die Aufzeichnungen lassen sich flexibel einschränken und manuell beziehungsweise automatisch starten. Eine DSGVO konforme Abwicklung kann dabei jederzeit sichergestellt werden.

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Warteschleifen-Manager

Im System können feste oder dynamische Warteschleifen sowie standardisierte oder individuelle Überlaufreglungen, Intros, Musik, Ansagen, Voice-Mail, etc. eingerichtet und verwaltet werden.

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Agenten-Client

Die Agenten arbeiten innerhalb der Web ACD mit einer webbasierten Nutzeroberfläche über die alle Einstellungen und Funktionen zur Bearbeitung von Kunden-Serviceanfragen zur Verfügung stehen.

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