Ein Blog

von Corazón

Corazon - Blogbeitrag - Concierge hotline

Concierge-Hotline

Laut Kundenumfrage der Verbraucherzentrale ist der Anspruch an einen guten Service eine gute Erreichbarkeit, eine schnelle
Problemlösung, Kundenorientierung sowie kompetente und freundliche Mitarbeiter.

Weiter lesen »
Corazon - Blog - TKG NOvelle

TKG-Novelle – Ende 2021

am 1. Dezember 2021 tritt das neue Telekommunikationsgesetz – kurz „TKG“ – in Kraft. Die Gesetzesnovelle bringt auch für den Bereich der Service- und Diensterufnummern einige maßgebliche Änderungen mit sich. Die Novelle ist noch in Bearbeitung und nicht final verabschiedet.

Weiter lesen »
Corazon Communication Business - Blog - Dialog Control Webinar

Einladung zum Dialog Control Webinar

In unserem Webinar stellen wir Ihnen die wesentlichen Funktionen unserer Cloud-Telefonanlage vor. Nutzen Sie die Möglichkeit bequem von zu Hause. Die Dauer beträgt ca. 45 Minuten.

Dialog Control steht für beste Erreichbarkeit und optimale Servicequalität für Ihre Kunden.

Weiter lesen »

SIP Interconnect – eine starke Verbindung

Sie sind Call-Center-Dienstleister, Audiotex/IVR-Anbieter oder City-Carrier? Sie betreiben und entwickeln im Rahmen Ihrer Dienstleistungsangebote eigene ‚harte‘ oder ‚softe‘ intelligente Telefonietechnik? Sie wickeln bereits ein großes Telefonievolumen national und auch international ab?

Weiter lesen »
Corazon - Blogbeitrag_Dialog-Control_Servicehotline

Dialog Control Toolbox

Machen auch Sie Ihren Kundendialog zu einer perfekten Dienstleistung für Ihre Anrufer. Mit Dialog Control geben wir Ihnen eine einfache und intelligentes Toolbox an die Hand, welche es Ihnen leicht macht die vielfältigen Kundenansprüche an Ihren Kundenservice optimal zu erfüllen.

Weiter lesen »
Corazon - Blogbeitrag_Corona-Home-Office-Telefonie

Corona-Home-Office-Telefonie

In vielen Unternehmen arbeiten Mitarbeiter bereits seit letztem Jahr von zu Hause aus. In Bezug auf eine optimale Erreichbarkeit und einen reibungslosen Übergang, haben wir die passende Lösung ohne IT-Integration und zusätzlicher Hardware.

Weiter lesen »

Virtuelle Weihnachtsfeier 2020

Vom Home-Office zum Home-Event In diesem Jahr ist vieles anders. Wir haben gelernt, mit Lockdowns und coronabedingten Einschränkungen in vielen privaten und beruflichen Lebensbereichen umzugehen.

Weiter lesen »
Anbieter IP Business Telefonanlage Lösungen

IP-Business Telefonanlage

Standard oder Backup: Homeoffice mit einer IP Telefonanlage Viele Unternehmen nutzen bereits die Flexibilität des Homeoffice im Arbeitsalltag. Besonders relevant ist das Thema Homeoffice aber

Weiter lesen »
ein Blog von CORAZÓN

Sepa Express Lastschrift Plus

Mit Express Lastschrift Plus verfügt der Händler über eine einfache, sicherere und kostengünstige Abbuchungslösung für den gesamten´SEPA-Bereich mit mehr als 500 Mio. Bankkonten, die für

Weiter lesen »