Customer Feedback

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Bessere Servicequalität durch telefonische Kunden-Befragung

Laut Kundenumfrage der Verbraucherzentrale ist der Anspruch an einen guten Service eine gute Erreichbarkeit, eine schnelle Problemlösung, Kundenorientierung sowie kompetente und freundliche Mitarbeiter.

Was denken und erleben Ihre Kunden beim Anruf? Wissen Sie, wie ihr Kunde ihren telefonischen Service findet und was Sie eventuell noch verbessern können?

Über unser Customer Feedback Tool, welches einfach in einen Anrufablauf eingebunden werden kann, besteht die Möglichkeit, im Nachgang die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit Ihrem Service zu messen. Die Abfrage kann direkt im Anschluss an einen Anruf, oder durch einen initiierten Rückruf erfolgen. Die Abfrage erfolgt in der Regel über ein klassisches Schulnotensystem. Der Einbau von individuellen Antwortmöglichkeiten über Sprachnachrichten ist ebenfalls denkbar.

Zur Verbesserung Ihrer Servicequalität stehen Ihnen umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten zur Verfügung. Auch Rohdaten können ausgewertet und in Ihre bestehenden Systeme übermittelt werden. Durch die Auswertung der Kundenantworten auf individuelle Fragen kann die Servicequalität sehr einfach und nachhaltig optimiert werden.

Das cloudbasierte Tool kann ganz einfach an eine bestehende telefonische Infrastruktur angebunden und in den Anrufablauf flexibel mit eingebunden, oder als Zusatztool an unser Dialog Control System angeschlossen werden.

Auf Wunsch können wir Ihnen zum Testen gerne einen Demo-Zugang einrichten. Nutzen Sie dazu einfach unser Kontaktformular.

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