IP-Business Telefonanlage

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Standard oder Backup: Homeoffice mit einer IP Telefonanlage

Viele Unternehmen nutzen bereits die Flexibilität des Homeoffice im Arbeitsalltag. Besonders relevant ist das Thema Homeoffice aber auch als Backup-Szenario für Notfälle. Der Strom am Arbeitsort ist unterbrochen, im Unternehmen hat es einen Wasserschaden gegeben oder die Mitarbeiter sind durch andere Umstände – wie zum Beispiel eine Pandemie – zur Arbeit an einem anderen Ort gezwungen. Viele Unternehmer setzen sich mit diesem Thema konzeptionell auseinander und definieren betriebsrelevante Systeme sowie ein sogenanntes Notfall-Szenario. Einige Unternehmen sind da vielleicht einen Schritt voraus und haben Zweitstandorte mit einer redundanten Struktur, die zumindest die wichtigsten Bereiche abdecken. Die meisten Unternehmen haben diese Möglichkeiten allerdings nicht.

Standortunabhängige telefonische Erreichbarkeit durch Cloud-Telefonie

Ob als Standardfall mit flexibler Gestaltung zwischen Arbeiten im Business- oder im Homeoffice, als alltägliches organisatorisches Bindeglied zwischen verschiedenen Unternehmens- und Homeoffice-Standorten oder als Backup für Notfälle – was die telefonische Erreichbarkeit angeht, gibt es eine einfache und zuverlässige Lösung:

IP-Telefonanlage CentrexX für die professionelle Business Telefonie aus der Cloud. Bereits über 18.000 Kunden nutzen diese Option.

Unsere

Leistungen

  • mehr als 170 Telefonanlageneinzelfunktionen, wie z.B. Anrufverteilung, Besetztlampenfelder, Anrufbeantworter, Kostenlimit-Einstellungen, uvm.
  • flexible Erweiterung oder Reduzierung der Nebenstellen jederzeit möglich
  • uneingeschränkte und parallele Telefonie für alle Mitarbeiter von allen Standorten
  • 99,9 % Verfügbarkeit
  • OPTIONAL
    Telefonkonferenzen, Kombi-Nebenstelle, UC & CTI Integration etc.

Ihre

Vorteile

  • Verwendung Ihrer Büronummer für ausgehende und eingehende Anrufe auch im Homeoffice (auch im Ausland einsetzbar)
  • hohe Flexibilität durch CentrexX-Mobile App und Einbindung Ihrer Mobilfunkrufnummer
  • kein Investment für zusätzliche Hardware nötig
  • Versand- und Empfangsmöglichkeit von Faxen und E-Mails über die Cloud-Anlage
  • keine Wartungsverträge und Update-Kosten