Servicerufnummern werden für Unternehmen immer wichtiger

Eine erfolgsorientierte Kundenkommunikation kennt viele Facetten. Ein wesentlicher Bestandteil aktiver Serviceleistungen an die Kunden ist das Angebot einer firmeneigenen Servicerufnummer.

Welcher Dienst sich dahinter verbirgt und wofür Sie ihre Servicerufnummer nutzen wollen, entscheiden Sie je nach Bedarf und Branche. Zudem ist das Einrichten einer Servicenummer leichter und unkomplizierter als gedacht. Informieren Sie sich an dieser Stelle oder weiterführend in den Rubriken unserer Homepage, zum Angebot unserer Servicenummern.

01

Servicerufnummern für mehr Professionalität

CORAZÓN bietet Ihnen für jeden Bedarf und alle Anforderungen die passende Lösung – ob es um Kunden-Service, das Angebot von Premium-Diensten oder um einen interaktiven Dialog geht.

Servicerufnummern vermittelt dem Kunden nicht nur Professionalität sondern ermöglichen auch ein einfaches Anwählen und eine bessere Merkfähigkeit der Nummer. Die gängigen Vorwahlen der Servicerufnummern sind allgemein bekannt und unterstützen die Assoziation, um Zusammenhänge besser herstellen zu können.

02

Gehen Sie einen Schritt weiter, mit der eigenen Servicerufnummer

Ein etabliertes Unternehmen sollte keinesfalls auf eine moderne Servicerufnummer verzichten. Denn auch dieser Teil der Kundenkommunikation, kann nach Außen hin als wichtiges Aushängeschild dienen.

Falls Sie Interesse an einer Servicerufnummer für Ihr Unternehmen haben sollten, orientieren Sie sich doch an unseren mobilen Dienstleistungen:

03

Servicerufnummer einrichten - leicht gemacht

Eine Servicerufnummer einzurichten ist mit Hilfe von zuverlässigen Anbietern wie CORAZÓN, längst kein Hexenwerk mehr. Wählen Sie einfach die von Ihnen gewünschte Servicenummer aus und verschaffen Sie sich einen Überblick über die von uns konzipierten Leistungen und die Vorteile von CORAZÓN. Anschließend können Sie uns über das Angebotsformular oder direkt telefonisch unter 0611 – 3346 750 erreichen und ihre Servicerufnummer buchen.