Haben auch Sie in den letzten Tagen neue Home-Office-Arbeitsplätze für Ihre Mitarbeiter/innen geschaffen oder sind Sie noch inmitten solcher Umstrukturierungsmaßnahmen?
Sicherlich denken auch Sie intensiv über Dinge wie optimale Erreichbarkeit, einfache Mitarbeiterkommunikation und maximale Flexibilität nach. Wie sieht eine Lösung unter Einbeziehung der vorhandenen Telefonie-Infrastruktur und technischen Einrichtungen sowie die technische Ausstattung der Home-Office-Arbeitsplätze aus?
Wir haben für Sie die optimale Lösung: Nutzen Sie unsere virtuelle Web ACD für Ihre Heimarbeitsplätze. Sie benötigen lediglich ein Telefon und einen Internetanschluss.
Unsere
Leistungen
- standortübergreifende Verteilung eingehender Office-Anrufe über unsere Web ACD
- direkte Nebenstellenansteuerung in das jeweilige Home-Office
- automatisierte Weiterleitung bei ‚besetzt‘ oder ‚nicht erreichbar‘
- flexibles Rückfragen, Weiterverbinden, Conferencing auch aus dem Homeoffice
- einfache Anrufbeantworterfunktion für alle Nebenstellen über Voice2Mail
- optional: Integration weiterer Kommunikationskanäle wie z.B. Fax oder E-Mail
Ihre
Vorteile
- flexible Einbindung
- standortunabhängig
- professionelle Steuerung
- schnelle Realisierung
- kein Invest in TK-Systeme
Haben Sie Bedarf? Sie erhalten einfach und direkt innerhalb von 60 Minuten unser Angebot.
Rufen Sie uns an unter 0800 777 5008 oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@corazon.de.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Corazon-Team