Professionelle Applikationen
Call Tracking
ERKLÄRvideo
Telefonische leads
Anrufe sind entgegen weit verbreiteter Ansichten nach wie vor sehr beliebte und die am meisten genutzte Mittel zur Kontaktaufnahme. Daher werden sie in der Praxis immer noch sehr häufig Kontaktformularen, Chats, FAQ’s oder der Suche nach Informationen auf komplexen Webseiten vorgezogen. Daher ist es umso wichtiger, Anrufe als Teil Ihres Marketing-Erfolgs bewerten zu können.
Was ist Call Tracking?
Die Funktionsweise
von Call Tracking
Schritt 1 - Anruf
Schritt 2 - Verarbeitung
Der Call Tracking Server verarbeitet den Anruf und sendet die entsprechenden Call-Informationen automatisch in Ihr Analyse-Tool.
Schritt 3 - Analyse
Das Online-Analyse-Tool (z. B. Google Analytics) ordnet den Anruf der Sitzung zu, so dass der Anruf mit allen anderen Statistik-Daten wie z. B. Quelle kombiniert wird.
Warum Corazón
Call Tracking
- günstigster Anbieter Deutschlands
- lukrative Angebote für Werbeagenturen mit Staffelpreisen und Rabatten
- kostenloser Test möglich
- nationale und internationale Servicenummern direkt vom Netzbetreiber
- modernste Technik
- individuelle Lösungen
- langjährige Erfahrung und großes Know How
- persönlicher Ansprechpartner
In einer kostenlosen Live-Demo zeigen wir Ihnen online an einem realen Beispiel, wie Call-Tracking von der Google-Anzeige über den Anruf bis hin zur Auswertung in Analytics funktioniert.
Viele weitere Informationen, Vergleiche und Anwendungsbeispiele erhalten Sie auch auf unserer Produktseite.
Gerne nehmen wir uns die Zeit und präsentieren Ihnen Call Tracking in einer Live-Demo. Vereinbaren Sie dazu einfach einen Termin oder rufen Sie uns an.
STATISCH vs. DYNAMISCH
was ist der Unterschied?
Statisches Call Tracking ...
Dynamisches Call Tracking ...
… ist die Verknüpfung des Users mit einer dynamischen Telefonnummer sowie einer automatisierten Weiterleitung der Anrufinformationen in Google Analytics. Dazu bekommt jeder Webseitenbesucher zunächst eine individuelle Nummer angezeigt, indem die statische Nummer automatisch um bis zu drei Nachwahlziffern verlängert wird. Eingehende Anrufe können damit zur Auswertung und Analyse bis runter auf die Keyword-Ebene zugeordnet werden. Jeder Anruf wird erfasst und liefert wertvolle Informationen zur tatsächlichen Performance von Kampagnen oder einzelnen Keywords
BASIC vs. PREMIUM
Zwei Call Tracking-Varianten:
Basic
- Zuordnung der Anrufe bis auf Keywordebene
- Online Live-Statistiken für alle Anrufe
- Einbindung der Daten in Analytics bzw. in Ihr individ. Statistik-System
- Zuordnung der Anrufe aller Kampagnen und Quellen, nicht nur AdWords
- Einfache Integration
- Schnelle Bereitstellung
- 30 Tage Kündigungsfrist zum Monatsende
- Geo-Nummern mit Ihrer Ortsvorwahl
- Kombinierbar mit Servicenummern in über 100 Ländern (Geo oder Freephone)
- Weltweite Terminierung/Routing
- Kein Einrichtungskosten
- Anrufbewertung durch Ihre Agenten
- Frei definierbare Kriterien zur Anrufbewertung
PREMIUM
Call Tracking premium bietet darüber hinaus eine inhaltliche Qualifizierung der Anrufe durch den Call-Center-Agenten im Anschluss an das Telefonat per Tastendruck.
- Zuordnung der Anrufe bis auf Keywordebene
- Online Live-Statistiken für alle Anrufe
- Einbindung der Daten in Analytics bzw. in Ihr individ. Statistik-System
- Zuordnung der Anrufe aller Kampagnen und Quellen, nicht nur AdWords
- Einfache Integration
- Schnelle Bereitstellung
- 30 Tage Kündigungsfrist zum Monatsende
- Geo-Nummern mit Ihrer Ortsvorwahl
- Kombinierbar mit Servicenummern in über 100 Ländern (Geo oder Freephone)
- Weltweite Terminierung/Routing
- Kein Einrichtungskosten
- Anrufbewertung durch Ihre Agenten
- Frei definierbare Kriterien zur Anrufbewertung
Unsere
Leistungen
- Bereitstellung von Servicenummern (Geo- oder Freephone-Nummer)
- Geo-Nummern in allen 5.200 Vorwahlgebieten in Deutschland
- 0800-Wunschnummern insofern bei der BNetzA verfügbar
- Servicenummern weltweit in über 100 Ländern möglich
- umfassende Routingoptionen
- kombinierbar mit IVR-Leistungen
- Einrichtung Tracking-Account einschl. Anbindung Analyse-Tool
- Online-Statistiken
Ihre
Vorteile
- Anrufe als Responsekanal zur Erfolgsmessung
- detaillierte Call-Informationen zur Analyse verfügbar
- schnelle und einfache Integration
- keine Einrichtungskosten
- einfaches und transparentes Preismodell
- keine Laufzeit, monatliche Kündigungsfrist
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