Call Center Forderungs Direkt Servicing

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In Zusammenarbeit zwischen ttUnited und CORAZÓN wurde

  • durch die Integration der Contact Service Systemlösung ttCall und unserer Direkt-Zahllösung
  • durch die projektbezogene Abstimmung und Anpassung von Call-Center-/Kunden-spezifischen Servicemasken zum Forderungsmanagement
  • – mit Hilfe eines namhaften Experten – durch die Erstellung spezieller Workflows und Gesprächsleitfäden für das Servicing von offenen Kundenforderungen

eine Best Practice Lösung zum Forderungsmanagement für Call Center Dienstleister geschaffen.

Offene Forderungen der Call Center Auftraggeber können im Servicekontakt vom Call Center Agenten direkt geklärt und Zahlungen sofort in Echtzeit abgewickelt werden. Für die Call Center Referenzkunden führt dies zu einem erweiterten Dienstleistungsangebot, höheren Serviceauslastungen, sinkenden Servicekosten, verbesserter Serviceabwicklung, höherer Kundenzufriedenheit und -bindung sowie höheren Umsätzen.

Der Ablauf

Wie funktioniert es

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Kundenanruf

Der Kunde hat Fragen zu Leistungen bzw. zum Vertrag, z.B. Funktionen sind eingeschränkt.
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CRM-INFORMATIONEN

Der Call Center Agent sieht alle Stammdaten des Kunden und stellt offene Forderung fest.

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OFFENE FORDERUNGEN

Aufgrund offener Rechnungen sind ggf. einzelne Funktionen bzw. Serviceleistungen eingeschränkt.

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KUNDENDIALOG MITTELS LEITFADEN

Spezielle, abgestimmte Gesprächsleitfäden helfen dabei, den Kunden zur direkten Zahlung zu bewegen.

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BEZAHLLINK
VERSCHICKEN

Der Kunde kann mit Hilfe eines Links (Versand per SMS, Mail oder andere Wege) sofort über verschiedene Zahloptionen bezahlen.

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FALL
ABSCHLIESSEN

Die Zahlungsinformationen fließen in Echtzeit und die Freischaltung aller Funktionen sowie Bereitstellung weitere Serviceleistungen kann sofort erfolgen.
Ergebnis: zufriedene Kunden durch direkten Support im Kundenservice

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Passt

Mit über 20 Jahren Erfahrungen im Bereich Business Communication, Contact Center Servicing sowie Bezahllösungen und unzähligen Kundenprojekten verstehen wir die allgemeinen Business Needs Ihrer Branche und kennen auch schon sehr viele individuelle Bedürfnisse. Wir unterstützen ihre Kundenservice Projekte und die Integration unserer Forderungs Direkt Servicing Lösung In Kooperation mit der ttUnited als ihre Projektpartner.
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Pricing

Das Preismodell und die Abrechnung der Forderungs Direkt Servicing Lösung ist einfach. Neben einer einmaligen Bereitstellungsgebühr, einer monatlichen Grundgebühr fallen nur nutzungsbezogene Gebühren an. Der Individuelle Anpassungs- und Integrationsaufwand ist von ihrem System–/TK-Infrastruktur geprägt. Gerne besprechen wir ihre individuellen Anforderungen und erstellen Ihnen ein auf Sie passendes Angebot.

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Testen

Wir sind von der Einfachheit und Funktionalität unserer Forderungs Direkt Servicing Lösung absolut überzeugt. Gerne richten wir Ihnen die Lösung im Rahmen einer unverbindlichen Teststellung kostenfrei ein, damit Sie sie einfach und sofort live nutzen und erleben können.

Unsere

Leistungen

  • Einrichtung und Betrieb ttCall
  • Customizing ‚Forderungs Direkt Prozessing‘
  • Einrichtung und Betrieb Direkt-Zahllösung CORAZÓN
  • Integration Bezahlarten/-Module
  • Abrechnung nach Tarifmodell nutzungsabhängig ‚pay-per-use‘ oder User-Lizenzmodell
  • umfassender Kundenservice sowie Kunden-Supporthotline

Ihre

Vorteile

  • einfache Nutzung und Integration
  • direkte Anwendung bzw. Anpassung von Standard Workflows und Referenz Gesprächsleitfäden
  • Echtzeit Bezahltransaktionen, hohe Zahlquoten und verbesserter Cashflow
  • optimale Serviceabwicklung, geringe Prozesskosten