Erreichbarkeit optimieren – Kosten sparen – Mitarbeiter entlasten
Dank des Voicebots können viele Kundenanliegen künftig automatisiert bearbeitet werden. Damit befreien Sie Ihre Mitarbeiter von wiederkehrenden Standardaufgaben und verschaffen sich mehr Ressourcen für beratungsintensive Service-Anfragen und eine persönliche Kundenberatung. Zusätzlich verringern Sie Wartezeiten und sorgen so dafür, dass sich Ihre Kunden jederzeit gut aufgehoben fühlen.
Die Lösung in kurzen Worten:

Voicebot-Integration
– multilingual und 24 / 7 erreichbar
– Vorqualifizierung von Kundenanliegen
– fallabschließende Lösung z. B. von Terminanfragen

Transkription mit KI-gesteuerter Gesprächszusammenfassung
– Echtzeittranskription von Gesprächen
– Zusammenfassung mit vorher definierten Prompts
– Minimierung des Dokumentationsaufwands

Standortübergreifende Anrufverteilung
– Anrufannahme über eine zentrale Telefonnummer
– Weiterleitung unabhängig vom physischen Standort
– intelligente Anrufverteilung nach verschiedenen Kriterien

Live-Sprachübersetzung
– KI-gestützte Sprachübersetzung in Echtzeit
– über 80 verschiedene Sprachen und Dialekte
– Minimierung von Sprachbarrieren
Konfigurieren Sie sich Ihren eigenen Voicebot:

In wenigen Minuten erstellen Sie sich Ihren eigenen KI-basierten Voicebot. Mit unserer benutzerfreundlichen Oberfläche gestalten und steuern Sie Ihren Voicebot ganz ohne IT-Kenntnisse. Dank einfacher Anweisungen und Bearbeitung via Drag & Drop passen Sie die Lösung in Sekunden Ihren Wünschen an.
Unser Voicebot ist branchenübergreifend eine Investition in eine effektivere, effizientere und kundenfreundlichere Zukunft. Gerne beraten wir Sie persönlich zu unserem Voicebot!
Anwendungsbeispiele:
- Terminvereinbarungen / -änderungen
- Rechnungsfragen
- Fragen zu Retouren
- Änderung von Kundenstammdaten
- Frage zu Formularen (z.B. Ausfüllhilfe)
- Allgemeine FAQ-Anfragen
Ihre Vorteile auf einem Blick:
- Kosten minimieren
- Entlastung der Mitarbeiter
- 24/7-Erreichbarkeit (an 365 Tagen)
- individuell konfigurierbar
- 100 % lernfähig mit sehr kurzer Anlernphase
- in bestehende Systeme einzubinden
- multilingual
- 80 % der Standardfragen können automatisiert bearbeitet werden
- Integration eigener FAQ’s einfach möglich