Automatische Gesprächszusammenfassung mit DC Assistant

Ein multilingualer Assistent, der Ihre Kundengespräche automatisiert zusammenfasst, Kosten einspart und Ihre Mitarbeiter entlastet? Ja, den gibt es!

Unser DC Assistant fasst alle Ihre Kundengespräche nach vorher individuell festgelegten Kriterien zusammen und stellt diese Informationen abrufbereit in dem jeweiligen Kundenprofil in Ihrem System bereit. Diese Funktion kann entweder über unsere bestehenden Kundenmanagementsysteme integriert oder an bereits vorhandene Drittsysteme angedockt werden.

So funktioniert es:
Sobald ein Anruf eingeht, wird das Gespräch entweder von einem Voicebot angenommen oder unmittelbar an einen Ihrer Mitarbeiter weitergeleitet. Nachdem das Kundenanliegen bearbeitet wurde, endet das Gespräch. Die Gesprächsinhalte werden anschließend gemäß vorher festgelegter Kriterien/Regeln transkribiert, extrahiert und zusammengefasst. Das Ergebnis kann im Nachgang im jeweiligen Kundenprofil gespeichert und jederzeit erneut abgerufen werden.

Über Prompts lassen sich die Kriterien für die Datenfilterung bei der Gesprächszusammenfassung individuell einstellen.

Unsere

Leistungen

Ihre

Vorteile

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen oder Interesse an einem Test rufen Sie uns an: 0800 – 777 5008 oder schicken Sie uns eine Mail

* Pflichtfelder