Inkasso Forderungs Direkt Servicing

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In Zusammenarbeit zwischen ttUnited und CORAZÓN wurde

  • durch die Integration der Contact Service Systemlösung ttCall und unserer Direkt-Zahllösung
  • durch die projektbezogene Abstimmung und Anpassung von Call-Center-/Kunden-spezifischen Servicemasken zum Forderungsmanagement
  • – mit Hilfe eines namhaften Experten – durch die Erstellung spezieller Workflows und Gesprächsleitfäden für das Servicing von offenen Kundenforderungen

eine Best Practice Lösung zum Forderungsmanagement für Inkasso-Dienstleister geschaffen

Offene Forderungen der Inkasso-Kunden können im Servicekontakt vom Inkasso-Agenten direkt geklärt werden und Zahlungen/Teilzahlungen sofort in Echtzeit abgewickelt und individuelle Zahlungspläne hinterlegt und voll- / teilautomatisiert prozesst werden. Für die Inkasso Referenzkunden führt dies zu gestiegenen Direkt Zahlquoten, höherem Cashflow, sinkenden Prozesskosten, verbesserter Serviceabwicklung, gestiegener Kundenzufriedenheit und somit nachhaltiger Bindung der Inkasso-Kunden

Der Ablauf

Wie funktioniert es

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Kundenanruf

Ihr Service-Sachbearbeiter meldet sich per Telefon beim Schuldner bzw. der Schuldner ruft in Ihrem Servicecenter an.

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CRM-INFORMATIONEN

Ihr Service-Sachbearbeiter sieht alle Stammdaten des Schuldner sowie Informationen zu offenen Forderungen.

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OFFENE FORDERUNGEN

Der Service Sachbearbeiter klärt mit dem Schuldner den offenen Forderungsbetrag.

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KUNDENDIALOG MITTELS LEITFADEN

Spezielle, abgestimmte Gesprächsleitfäden helfen dabei, den Schuldner zur direkten Zahlung zu bewegen.

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BEZAHLLINK
VERSCHICKEN

Der Schuldner Kunde kann mit Hilfe eines Links (Versand per SMS, Mail oder andere Wege) sofort über verschiedene Zahloptionen bezahlen.

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FALL
ABSCHLIESSEN

Die Zahlungsinformationen fließen in Echtzeit, die offene Forderung/Akte kann abgeschlossen werden.
Ergebnis: zufriedene Kunden durch direkten Support im Kundenservice

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Passt

Mit über 20 Jahren Erfahrungen im Bereich Business Communication, Contact Center Servicing sowie Bezahllösungen und unzähligen Kundenprojekten verstehen wir die allgemeinen Business Needs Ihrer Branche und kennen auch schon sehr viele individuelle Bedürfnisse. Wir unterstützen ihre Kundenservice Projekte und die Integration unserer Forderungs Direkt Servicing Lösung In Kooperation mit der ttUnited als ihre Projektpartner.
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Pricing

Das Preismodell und die Abrechnung der Forderungs Direkt Servicing Lösung ist einfach. Neben einer einmaligen Bereitstellungsgebühr, einer monatlichen Grundgebühr fallen nur nutzungsbezogene Gebühren an. Der Individuelle Anpassungs- und Integrationsaufwand ist von ihrem System–/TK-Infrastruktur geprägt. Gerne besprechen wir ihre individuellen Anforderungen und erstellen Ihnen ein auf Sie passendes Angebot.

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Testen

Wir sind von der Einfachheit und Funktionalität unserer Forderungs Direkt Servicing Lösung absolut überzeugt. Gerne richten wir Ihnen die Lösung im Rahmen einer unverbindlichen Teststellung kostenfrei ein, damit Sie sie einfach und sofort live nutzen und erleben können.

Unsere

Leistungen

  • Einrichtung und Betrieb ttCall
  • Customizing ‚Forderungs Direkt Prozessing‘
  • Einrichtung und Betrieb Direkt-Zahllösung CORAZÓN
  • Integration Bezahlarten/-Module
  • Abrechnung nach Tarifmodell nutzungsabhängig ‚pay-per-use‘ oder User-Lizenzmodell
  • umfassender Kundenservice sowie Kunden-Supporthotline

Ihre

Vorteile

  • einfache Nutzung und Integration
  • direkte Anwendung bzw. Anpassung von Standard Workflows und Referenz Gesprächsleitfäden
  • Echtzeit Bezahltransaktionen, hohe Zahlquoten und verbesserter Cashflow
  • optimale Serviceabwicklung, geringe Prozesskosten