Ein internationaler Handelspartner für technische Consumer-Produkte organisiert seinen Europaweiten Produktsupport für seine Discount-Distributionspartner mit Hilfe von internationalen geografischen bzw. Freephone Servicerufnummern.
Kombinierte Lösung mit
ServiceNummern
Cloud PBX
Online tools
Für das eigene, mehrsprachige ServiceCenter nutzt der Kunde die cloudbasierte -ACD-PBX-Telefonlösung der CORAZÓN. Hierüber werden eingehende Anrufe vorqualifiziert und verteilt sowie ausgehende Gespräche abgewickelt. Für den Support genutzte externe Multichannel-Service-Center werden flexibel in die Anrufabläufe mit integriert.
Die modulare Architektur auf Basis der cloudbasierte ACD-PBX-Telefonlösung UND cloudbasierten Servicelösungen/-module ist an neue Produkte und Handelskooperationen sowie saisonale Absatzverläufe flexibel anpassbar und skalierbar.
26 Länder: DE, AT, CH, BA, BE, CY, CZ. DK. ES, FI, FR, GR, HR, HU, IE, IT, LT, LU, NL, PL, PT, RO, RS, SE, SI, SK