Intelligente und bedarfsgerechte Anrufverteilung mit Digicom

Multi-Channel Lösung zur Optimierung Ihres Kundendialoges

Im digitalen Zeitalter sind die Ansprüche an einen reibungslosen Kundendialog so hoch wie nie zuvor. Ihr Unternehmen besteht aus einem komplexen Gefüge von Prozessen, Kontaktkanälen und Systemen. Wir haben eine Lösung, die Ihre vorhandenen Bausteine nahtlos miteinander verknüpft und alle Informationen und Abläufe unter einer Oberfläche vereint. Von E-Mail, Telefon, Fax über Chat und Social Media bis zum persönlichen Besuch. digicom führt alle diese Kontaktkanäle zusammen und bündelt sie in einem einheitlichen System. Dabei können Ihre vorhandenen Einzelsysteme genutzt werden. Ziel ist es, die wichtigsten Grundlagen für Entscheidungen aufzuzeigen, um eine langfristige Investitionssicherheit zu gewährleisten – unabhängig von Unternehmensgröße und Branche.

Unsere

Leistungen

Ihre

Vorteile

Sie sind interessiert? Dann kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Termin. Wir stellen Ihnen die Funktionen der Digicom gerne live vor Ort oder in einem Videocall vor.