Versicherungen Forderungs Direkt Servicing

In Zusammenarbeit zwischen ttUnited und CORAZÓN wurde

  • durch die Integration der Contact Service Systemlösung ttCall und unserer Direkt-Zahllösung
  • durch die projektbezogene Abstimmung und Anpassung von Branchen- / Kundenspezifischen Servicemasken
  • – mit Hilfe eines namhaften Experten – durch die Erstellung spezieller Workflows und Gesprächsleitfäden für das Servicing von offenen Kundenforderungen

eine Best Practice Lösung zum Forderungsmanagement für Versicherungen geschaffen.

Offene Forderungen können im Kundenservicekontakt direkt geklärt werden und Zahlungen sofort in Echtzeit abgewickelt werden.
Für die Branchen-Referenzkunden führt dies zu gestiegenen Zahlquoten, höherem Cashflow, sinkenden Prozesskosten, verbesserter Serviceabwicklung, gestiegener Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie höheren Kundenumsätzen

Der Ablauf

Wie funktioniert es

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Kundenanruf

Ihr Kunde ruft im Kundenservice an und hat Fragen zu Leistungen bzw. zum Vertrag bzw. Ihr Kundenservice Agent meldet sich telefonisch bei Ihrem Kunden.

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CRM-INFORMATIONEN

Ihr Kundenservice Agent sieht alle Stammdaten des Kunden sowie Informationen zu offenen Forderungen.

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OFFENE FORDERUNGEN

Aufgrund offener Rechnungen sind ggf. Serviceleistungen eingeschränkt.

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KUNDENDIALOG MITTELS LEITFADEN

Spezielle, abgestimmte Gesprächsleitfäden helfen dabei, den Kunden zur direkten Zahlung zu bewegen.

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BEZAHLLINK
VERSCHICKEN

Ihr Kunde kann mit Hilfe eines Links (Versand per SMS, Mail oder andere Wege) sofort über verschiedene Zahloptionen bezahlen.

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FALL
ABSCHLIESSEN

Die Zahlungsinformationen fließen in Echtzeit, der Versicherungsschutz besteht wieder. Vertragserweiterungen sind möglich.
Ergebnis: zufriedene Kunden durch direkten Support im Kundenservice

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Passt

Mit über 20 Jahren Erfahrungen im Bereich Business Communication, Contact Center Servicing sowie Bezahllösungen und unzähligen Kundenprojekten verstehen wir die allgemeinen Business Needs Ihrer Branche und kennen auch schon sehr viele individuelle Bedürfnisse. Wir unterstützen ihre Kundenservice Projekte und die Integration unserer Forderungs Direkt Servicing Lösung In Kooperation mit der ttUnited als ihre Projektpartner.
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Pricing

Das Preismodell und die Abrechnung der Forderungs Direkt Servicing Lösung ist einfach. Neben einer einmaligen Bereitstellungsgebühr, einer monatlichen Grundgebühr fallen nur nutzungsbezogene Gebühren an. Der Individuelle Anpassungs- und Integrationsaufwand ist von ihrem System–/TK-Infrastruktur geprägt. Gerne besprechen wir ihre individuellen Anforderungen und erstellen Ihnen ein auf Sie passendes Angebot.

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Testen

Wir sind von der Einfachheit und Funktionalität unserer Forderungs Direkt Servicing Lösung absolut überzeugt. Gerne richten wir Ihnen die Lösung im Rahmen einer unverbindlichen Teststellung kostenfrei ein, damit Sie sie einfach und sofort live nutzen und erleben können.

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